Über uns

Dr. Thomas Schröck, Lebens- und Sozialberater

...lehrt seit mehr als 10 Jahren Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftspolitik an verschiedenen Universitäten, ist Berater und Coach für Spitzen der Wirtschaft sowie der Politik. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der praktischen Anwendung des im Seminar gelernten. Außerdem bringt er seine langjährige Wirtschaftserfahrung als Geschäftsführer verschiedener Unternehmen und Organisationen ein.

Er lernte Coaching und NLP unter anderem bei Roman Braun, Drs. Adriana und Tad James, Bert Hellinger, Richard Bandler, John LaValle und anderen.

Gabriela Gruber, Lebens- und Sozialberaterin, Supervisorin

...ist Lehrgangsleiterin für Lebens- und Sozialberatung bei c10plus®, ausgebildeter Coach und NLP-Trainerin. Sie verfügt über reichhaltige Erfahrung sowohl im Bereich der Persönlichkeitsbildung als auch im Bereich Marketing und Verkauf. Dadurch ist es ihr möglich die persönliche Ebene für Teilnehmer und Klienten mit Erfolg im Wirtschaftsleben zu verknüpfen. Sie liebt es offen auf Menschen zuzugehen und Andere in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Ehrlichkeit und Geradlinigkeit sowohl in der privaten Kommunikation als auch im Wirtschaftsleben sind ihr ein Anliegen.

Robert Ziegenfelder MSc

...leitet einen Rettungsdienststandort in Deutschland, ist Trainer, Coach und hat einen intern. Masterabschluss für Management im Gesundheitswesen inkl. zertifizierten Ausbildungen im Projekt- und Qualitätsmanagement. Er verfügt über Ausbildungen als NLP-Trainer, Hypnose Trainer sowie Time Line Therapy®.

Ihm geht es um menschliche Weiterentwicklung und ein gutes Leben für seine Klienten und Seminarteilnehmer und kombiniert seine Ausbildungen mit Erkenntnissen der Astrologie.