top of page

Kundenstimmen

"Eine sehr gute Verbindung zwischen Theorie und Praxis sowie vor allem ein gut durchdachtes praktisches Vorgehensmodell in Form der Break Through Session."

Christoph Reissner

NLP-Master-Practitioner

"Professionell, fokussiert in dem was Du machst, offen und um das Wohl der Teilnehmer bemüht. Vielen Dank Thomas und Dein Team"

Christoph Reissner

NLP-Practitioner

"Ausgezeichnete Erfahrung, dieses Seminar ist komplett verschieden von jedem anderen! Sehr effektiv."

Aparna Halder, HR

Good Life Weekend Seminar

"Exzellentes Programm welches deinen Verstand für Möglichkeiten und Optionen öffnet, dir hilft, negative Emotionen los zu werden und dich in Richtung deiner Ziele zu bewegen und dir hilft, glücklich zu werden."

Ms. Vijayambiky Sridhar

ITD-HR, ITC Ltd.

Good Life Weekend Seminar

"Es ist möglich: Lernen in Trance! Noch ganz versunken in der Ruhe, die in mir herrscht, ganz begeistert von der Anzahl der Möglichkeiten, die sich auftun. Lehrer, die ihre Schüler forderm, erhalten im Gegenzug dafür Schüler, die sie fordern ... und so entwickeln sich alle weiter. Danke Thomas."

Ilse Lechner, Kinesiologin

Hypnose-Trainer

"Der Pracitioner hat mir in unterschiedlichen Bereichen meine Augen geöffnet, meinen Horizont erweitert und meine Wahrnehmung geschärft. Ich habe mich in den 9 Tagen des Seminars intensiver mit mir selbst beschäftigt als in vielen Monaten davor zusammen und dabei viele unterschiedliche Eindrücke meiner selbst gewonnen. Die intensive Betreuung durch die Trainer hat es mir als Teilnehmer leicht gemacht alle mir wichtigen Fragen zu stellen und darauf auch zufriedenstellende Antworten zu erhalten. Ich bin sehr froh dieses Seminar besucht zu haben."

Dr. Christian Schlapper

NLP-Practitioner

"Exzellentes Programm welches deinen Verstand für Möglichkeiten und Optionen öffnet, dir hilft, negative Emotionen los zu werden und dich in Richtung deiner Ziele zu bewegen und dir hilft, glücklich zu werden."

Ms. Vijayambiky Sridhar, ITD-HR, ITC Ltd.

Good Life Weekend Seminar

"Habe mich sehr wohl gefühlt sowohl in der Gruppe wie auch allgemein im Seminar. Viel gelernt - DANKE dafür!!!"

Birgit Scheiner

NLP-Master-Practitioner

"Ausgezeichneter Inhalt und erfahrungsreiches Lernen. Ich konnte wieder einmal meine Axt schärfen, ich kontrolliere jetzt meine negativen Emotionen. Ich habe auch die Werkzeuge bekommen um an meinen einschränkenden Glaubenssätzen zu arbeiten. Danke an Thomas und die Kollegen im Raum, es war eine großartige Lernerfahrung. Wirklich ein Wochenende, das es verdient, gebucht zu werden."

Ms. Rashmi Tulsyan, ITC Ltd.

Good Life Weekend Seminar

"Dr. Thomas Schröck versteht es seine Teilnehmer auf eine angenehme Reise tief in ihr Unbewusstes mit zu nehmen. Er offenbart Techniken und Modelle der Hypnose die leicht anwendbar und zugleich überaus sinnvoll im Leben integrierbar sind. I am mesmarized."

Stella Hiesmayr, MSc

Hypnose-Trainer

"Herzlichen Dank an Dr. Thomas Schröck für das Öffnen neuer Türen und der Lehre von sehr alten und neuen Weisheiten, die uns Teilnehmer extrem gut funktionierende Werkzeuge gegeben haben. Mit diesen können wir unseren Klienten exzellent Hilfe zur Selbsthilfe geben."

Charlie Popp, MSc

Hypnose-Trainer

www.performancecoaching.at

"Es war für mich sehr hilfreich, dass jede Übung auf die vorherigen aufgebaut hat. So war der Stoff für mich sehr verständlich - natürlich auch auf Grund der vielen positiven Anregungen zwischendurch."

Lorenz Fischer

Hypnose-Trainer

"War eine Riesen-Erfahrung, und kann es beruflich als auch privat zu 100% verwerten."

Hans Eitzenberger

NLP-Practitioner

"Lieber Thomas, die Hypnose Trainer Ausbildung war eine spannende und schöne Zeit. Es war für mich eine richtige und gute Entscheidung, die Ausbildung bei dir zu machen; in die Faszination des Unbewußten zu tauchen und neue Möglichkeiten zu erfahren und zu entdecken. Mit jedem Schritt dem Ziel näher zu kommen, mit dem Geist schon dort zu sein, das Vertrauen und Wissen darauf, das es funktioniert und eines Tages dort zu sein. In irgendeiner Form und Weise."

Bettina Marx

Hypnose-Trainer

"In den neun Tagen des Practitioner-Trainings habe ich mehr über mich und meine Umwelt gelernt und erfahren als in den letzten 20 Jahren zusammen. Die kompetenten Trainer und die sehr unterhaltsame und kurzweilige Umsetzung der Lerninhalte ist bemerkenswert und suchen ihresgleichen. ich kann jedem nur empfehlen dieses Seminar zu belegen.
Danke für die tolle Zeit!"

DI Christoph Dicklberger

IT-Fachmann

NLP-Practitioner

"Service & Kompetenz pur. Ich habe mich noch nie in einem Seminarsetting so geborgen und professionell aufgehoben gefühlt. Petra und Thomas sind Meister & Magier ihres Fachs und weit darüber hinaus. Nach 9 Tagen lernen und Spaß habe ich neues, größeres Bild von meiner Welt. Freue mich auf den Master Prac. Danke!"

Fabian Helmreich

NLP-Practioner

"In nur 2 Tagen ist sehr viel passiert. Kaum in Worte zu fassen, von cool, geil ... bis grenzgenial. Ich weiß, das war nicht das letzte Mal, dass ich so was gemacht habe. Ihr beiden wart sehr kompetent − einfach Spitze!"

VD Dipl. Päd.

Andreas Keuschnig

Good Life Weekend Seminar

"In neun Tagen habe ich Informationen über mich erfahren, die ich so, vor Beginn des Seminars, nicht erwartet hätte. Neben immensem Input und sehr verständlicher Weitergabe durch die Trainer erfahre ich eine wirklich große Veränderung meiner Wahrnehmung, auch auf mich selbst bezogen. Es waren intensive Tage die alle Sinne voll erfasst haben."

Thorsten Hille

Gesundheitswesen

NLP-Practitioner

"Das Seminar war überwältigend und ich habe nie zuvor in 9 Tagen soviel Wissen vermittelt bekommen und gleichzeitig verinnerlicht. Ich bin froh, mir diese Erfahrung gegeben zu haben. Auf jeden Fall werde ich diesen Weg weiter gehen und versuchen, meinen Trainern auf dem Weg zur Exellenz zu folgen. Danke, danke, danke ... Petra & Thomas für diese tollen Tage und bis ganz bald."

Ralf

Gesundheitsökonom & Coach

NLP-Practitioner

bottom of page