Kundenstimmen

Eine sehr gute Verbindung zwischen Theorie und Praxis sowie vor allem ein gut durchdachtes praktisches Vorgehensmodell in Form der Break Through Session
Christoph Reissner, NLP-Master-Practitioner, 23. Feb. 2016
Habe mich sehr wohl gefühlt sowohl in der Gruppe wie auch allgemein im Seminar. Viel gelernt - DANKE dafür!!!
Birgit Scheiner, NLP-Master-Practitioner, 23. Feb. 2016
Professionell, fokussiert in dem was Du machst, offen und um das Wohl der Teilnehmer bemüht. Vielen Dank Thomas und Dein Team
Christoph Reissner, NLP-Practitioner, 27. Sept. 2015
Die Inhalte waren sehr präzise und gut auf den Punkt gebracht
Roman Stickler, NLP-Practitioner, 27. Sept. 2015
Gottvoll! Ich bin Thomas dankbar für das sein Kommen nach Kalkutta! Ausgezeichnete Gruppe! Liebe es
Aprajita Gupta, Good Life Weekend Seminar, Kolkata, Indien, 23. Juni 2013
Ausgezeichnete Erfahrung, dieses Seminar ist komplett verschieden von jedem anderen! Sehr effektiv.
Aparna Halder, HR, Good Life Weekend Seminar, Kolkata, Indien, 23. Juni 2013
Ausgezeichneter Inhalt und erfahrungsreiches Lernen. Ich konnte wieder einmal meine Axt schärfen, ich kontrolliere jetzt meine negativen Emotionen. Ich habe auch die Werkzeuge bekommen um an meinen einschränkenden Glaubenssätzen zu arbeiten. Danke an Thomas und die Kollegen im Raum, es war eine großartige Lernerfahrung. Wirklich ein Wochenende, das es verdient, gebucht zu werden.
Ms. Rashmi Tulsyan, ITC Ltd., Good Life Weekend Seminar, Kolkata, Indien, 23. Juni 2013
Exzellentes Programm welches deinen Verstand für Möglichkeiten und Optionen öffnet, dir hilft, negative Emotionen los zu werden und dich in Richtung deiner Ziele zu bewegen und dir hilft, glücklich zu werden.
Ms. Vijayambiky Sridhar, ITD-HR, ITC Ltd., Good Life Weekend Seminar, Kolkata, Indien, 23. Juni 2013
Es war eine wundervolle Erfahrung, besonders Time Line Therapy®. Fühle mich gut und bin positiv zu allem!
Mr. S. K. Murarka, Good Life Weekend Seminar, Kolkata, Indien, 23. Juni 2013
Faszinierende Phänomene und tiefe wertvolle Erfahrungen einfühlsam präsentiert. Unsere Möglichkeiten sind unbegrenzt, diese Wahrnehmung hat sich verfestigt. Mit großer Vorfreude auf die Anwendung und auf die Chance das Wissen an meine SchülerInnen weiter zu geben, verlasse ich dieses Seminar - danke Thomas!
Ralf, Hypnose-Trainer, 11. November 2012
Es ist möglich: Lernen in Trance! Noch ganz versunken in der Ruhe, die in mir herrscht, ganz begeistert von der Anzahl der Möglichkeiten, die sich auftun. Lehrer, die ihre Schüler forderm, erhalten im Gegenzug dafür Schüler, die sie fordern ... und so entwickeln sich alle weiter. Danke Thomas.
Ilse Lechner, Kinesiologin, Hypnose-Trainer, 10. November 2012
Es war für mich sehr hilfreich, dass jede Übung auf die vorherigen aufgebaut hat. So war der Stoff für mich sehr verständlich - natürlich auch auf Grund der vielen positiven Anregungen zwischendurch.
Lorenz Fischer, Hypnose-Trainer, 10. November 2012
Dr. Thomas Schröck versteht es seine Teilnehmer auf eine angenehme Reise tief in ihr Unbewusstes mit zu nehmen. Er offenbart Techniken und Modelle der Hypnose die leicht anwendbar und zugleich überaus sinnvoll im Leben integrierbar sind. I am mesmarized.
Stella Hiesmayr, MSc, Hypnose-Trainer, 10. November 2012
Herzlichen Dank an Dr. Thomas Schröck für das Öffnen neuer Türen und der Lehre von sehr alten und neuen Weisheiten, die uns Teilnehmer extrem gut funktionierende Werkzeuge gegeben haben. Mit diesen können wir unseren Klienten exzellent Hilfe zur Selbsthilfe geben.
Charlie Popp, MSc, Hypnose-Trainer, 10. November 2012 www.performancecoaching.at
Die Seminare mit Thomas sind magisch. Ich lerne nicht nur eine neue Welt kennen, sondern bekomme auch alles an die Hand, um sie mit nach Hause zu nehmen und wirklich zu leben. Auf bald!
Fabian Helmreich, Hypnose-Trainer, 10. November 2012
Interessante und spannende Tage. Du wirst weitermachen wollen.
Gabriel Fussgänger, MSc, Hypnose-Trainer, 10. November 2012
Lieber Thomas, die Hypnose Trainer Ausbildung war eine spannende und schöne Zeit. Es war für mich eine richtige und gute Entscheidung, die Ausbildung bei dir zu machen; in die Faszination des Unbewußten zu tauchen und neue Möglichkeiten zu erfahren und zu entdecken. Mit jedem Schritt dem Ziel näher zu kommen, mit dem Geist schon dort zu sein, das Vertrauen und Wissen darauf, das es funktioniert und eines Tages dort zu sein. In irgendeiner Form und Weise
Bettina Marx, Hypnose-Trainer, 10. November 2012
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch und bei meinen Kurskollegen bedanken. Neun Tage voller Erkennen, Fühlen, Freude, Spüren, Entdecken, Erfahren und vieles, vieles mehr. Die Geborgenheit und Liebe, das Lachen und Lernen sind unbeschreiblich kraftvolle und mächtige Lehrtools. Diese Werkzeuge beherrschen die Trainer und Betreuer perfekt und machen das Seminar damit zu einem wunderschönen und bereichernden Event in meinem Leben.
Sabine Maluche, MSc, NLP-Practitioner, 9. November 2012
In den neun Tagen des Practitioner-Trainings habe ich mehr über mich und meine Umwelt gelernt und erfahren als in den letzten 20 Jahren zusammen. Die kompetenten Trainer und die sehr unterhaltsame und kurzweilige Umsetzung der Lerninhalte ist bemerkenswert und suchen ihresgleichen. ich kann jedem nur empfehlen dieses Seminar zu belegen.
Danke für die tolle Zeit!
DI Christoph Dicklberger, IT-Fachmann, NLP-Practitioner, 6. November 2012
Petra und Thomas haben uns / mich durch 9 tolle, erfahrungsreiche, schöne, sinnliche, emotionale, lustige, lehrreiche, ... Tage geführt. Ich habe mich sicher und sehr gut gefühlt. Ich bin schon fest dabei, euch weiterzuempfehlen. Danke für´s öffnen der Augen, Ohren UND Gedanken. GLG Andreas
VD Dipl. Päd. Andreas Keuschnig, NLP-Practitioner, 5. November 2012
Service & Kompetenz pur. Ich habe mich noch nie in einem Seminarsetting so geborgen und professionell aufgehoben gefühlt. Petra und Thomas sind Meister & Magier ihres Fachs und weit darüber hinaus. Nach 9 Tagen lernen und Spaß habe ich neues, größeres Bild von meiner Welt. Freue mich auf den Master Prac. Danke!
Fabian Helmreich, 29. April 2012
In neun Tagen habe ich Informationen über mich erfahren, die ich so, vor Beginn des Seminars, nicht erwartet hätte. Neben immensem Input und sehr verständlicher Weitergabe durch die Trainer erfahre ich eine wirklich große Veränderung meiner Wahrnehmung, auch auf mich selbst bezogen. Es waren intensive Tage die alle Sinne voll erfasst haben.
Thorsten Hille, 29. April 2012 – Gesundheitswesen
In nur 2 Tagen ist sehr viel passiert. Kaum in Worte zu fassen, von cool, geil ... bis grenzgenial. Ich weiß, das war nicht das letzte Mal, dass ich so was gemacht habe. Ihr beiden wart sehr kompetent − einfach Spitze!
VD Dipl. Päd. Andreas Keuschnig, 29. April 2012
Das Seminar war überwältigend und ich habe nie zuvor in 9 Tagen soviel Wissen vermittelt bekommen und gleichzeitig verinnerlicht. Ich bin froh, mir diese Erfahrung gegeben zu haben. Auf jeden Fall werde ich diesen Weg weiter gehen und versuchen, meinen Trainern auf dem Weg zur Exellenz zu folgen. Danke, danke, danke ... Petra & Thomas für diese tollen Tage und bis ganz bald.
Ralf, 29. April 2012 – Gesundheitsökonom & Coach
Dieses Seminar hat mich auf das Positivste beeindruckt und meiner persönlichen Weiterentwicklung bzw. Zukunft den Schritt in die – für mich – richtige Richtung gezeigt und äußerst wertvolle Inputs geliefert (beruflich wie privat!). Dafür danke ich dem Trainerteam aufs allerherzlichste, diese haben gezeigt, dass ihnen die Themen dieser 9 Tage wirklich am Herzen lagen und das so dementsprechend weitervermittelt haben. Bravo!
Gerhard Adelberger, 20. Dezember 2011
Was mir besonders gefallen hat, sind die gut aufeinander abgestimmten Inhalte die sehr professionell und in entspannter Atmosphäre von Petra und Thomas vorgetragen wurden. Ihr habt uns euer Wissen mit unglaublicher Dynamik und Begeisterung vermittelt. Ich konnte davon in meinem beruflichen Umfeld schon einiges gut gebrauchen. Euer Seminar ist sehr zu empfehlen. DANKE an Dich und an Petra.
Karl Jantschitsch, 20. Dezember 2011
War eine Riesen-Erfahrung, und kann es beruflich als auch privat zu 100% verwerten!
Hans Eitzenberger, 20. Dezember 2011
Dieses Seminar hat mir in unterschiedlichen Bereichen meine Augen geöffnet, meinen Horizont erweitert und meine Wahrnehmung geschärft. Ich habe mich in den 9 Tagen des Seminars intensiver mit mir selbst beschäftigt als in vielen Monaten davor zusammen und dabei viele unterschiedliche Eindrücke meiner selbst gewonnen. Die intensive Betreuung durch die Trainer hat es mir als Teilnehmer leicht gemacht alle mir wichtigen Fragen zu stellen und darauf auch zufriedenstellende Antworten zu erhalten. Ich bin sehr froh dieses Seminar besucht zu haben.
Dr. Christian Schlapper, 23. Dezember 2011